also ich hab auch neue Shinys (von Stephan) kann aber keine Photos machen^^
das sind...
Pikachu Golbat Rattikarl Smettbo Deoxys Zigzachs
Jo freu mich voll auch ganz großes an Stephan-so viele Shinys hatte ich noch nie auf einer Edition^^ genau 7 (Weil ich ja schon ein Shiny Nebulak gefangen hab^^)
@Stephan: Dein Shiny Palkia ist gehackt. Es ist in einem Cherish Ball gefangen worden, den gibts nur wenn Pokémon bei filmen verteilt wurde. Wie das neue Darkrai beim 10. Kinofilm, das ist im Cherish Ball gefangen und kann Dialga's Roar of time und Palkia's Spacial Rend.
@topic: Meine Shinys: Shiny Palkia (Modest Nautre, gefangen im Dark Ball) Shiny Dialga (Modest Nature, gefangen im dark Ball) Shiny Giradina (Nature vergessen xD, gefangen im Hyperball) Shiny Wablu (Weiß natur grad nicht, werde die später alle bei den anderen rein editieren, gefangen im pokéball) Shiny Kyogre (gefangen im meisterball) Shiny Groudon (gefangen im meisterball) Shiny Rayquaza (gefangen im meisterball) Shiny Latios (gefangen im hyperball) Shiny Latias (gefangen im hyperball) Shiny Chimchar (gehackt im GTS gekriegt, im Meisterball gefangen <_<) Shiny Deoxys x2 (Modest und noch irgendwas, beide im hyperball) Shiny Golbat (gefangen im hyperball oder superball) Shiny Iksbat (im hyperball gefangen) Shiny Zubat (gefangen im pokeball) Shiny Zigzachs (gefangen im Pokéball) Shiny Geradaks (gefangen im hyperball) Shiny Magnayen (gefangen im hyperball) Shiny Smettbo (gefangen im Superball) Shiny Tauboss (gefangen im hyperball) Shiny Makuhita (gefangen im pokéball) Shiny Lucario (gefangen im Pokéball, durch eier legen :D) Shiny Luxray (gefangen im Pokéball) Shiny Reptain (gefangen im Pokéball... eher erhalten als starter und dann übertragen :B)
Ich glaub das wars. ^^
Edit: ICh wusste, da fehlt noch was. Werde später schon wieder Editieren müssen, hab meinen DS grad nicht hier und weiß nicht genau welche ich habe.
Hab mir vorhin auch mein erstes Shiny Pokemon in der Pearl Version gefangen und zwar ist es ein Shiny Glameow. Juhu ein Shiny Pokemon, das Stephan noch nicht hat.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Seit einiger Zeit habe ich ein Shiny Diaruga. ANgeblich soll es legit sein, jedoch kann ich das nicht erkennen.Vielleicht kann mal jemand, der weiß, woran man das erkennt es überprüfen..(Stephan,Seth?)
Es sollte auf dem Tengan Mountain auf Level 47 gefangen sein und dürfte sehr wahrscheinlich im Meisterball oder in einem Hyperball stecken. Der Trainername und vor allem die ID sollte irgendwas eher alltägliches sein, eine ID wie 77777 oder sowas sähe eher nach Cheat aus - obwohl sowas natürlich theoretisch möglich ist, die Chance ist aber gering.
@ Thema: Ich hab bisher keine neuen Shinys. ^^
Edit:
Okay, hab jetzt erst das Bild gesehen. (Vorher hat das Forum das irgendwie nicht angezeigt. ) Also, der Level stimmt. Der Ball sieht für mich nach einem Luxusball aus, was durchaus möglich ist. Also, das, was man da sieht, ist für meine Augen Original. Schau noch, ob der Fangort Tengan Mountain ist, falls ja, würde ich es als echt absegnen.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ich habe nur ein Shiny und zwar Shiny Garados aus Gold zählt das auch?Ich hab da ne Frage,wie groß ist di8e Chance das ein Shiny Pokemon jemanden angreift?
Ungefähr 1:8000, den genauen Wert weiss ich nicht auswendig. ^^ Und es gibt da keine speziellen Tricks, die die Chance erhöhen. Man braucht einfach nur grosses Glück und eine Prise Geduld, dann kommen die Shinys von ganz allein.
@ Thema: Immer noch keine neuen Shinys seit dem letzten Posting! ^^ Aber ich glaub, ich werde demnächst mal die komplette Sammlung 10JAHRE Event-Pokémon im Serebiiforum anbieten - mal schauen, was mir dafür geboten wird.
edit by Darth Luigi:da lügst du aber.Mit dem Cheatmodul Action Replay gibts für Smaragd einen shinycode womit man nur shinys fängt!
edit by Stephan: Jaaa, mit dem Action Replay. Aber auf ehrliche Weise geht's trotzdem nur mit Glück.
edit am 22.07.2007: So, jetzt gibt es neue Shinys!
Evoli, Larvitar, Sheinux, Pantimimi und Azelf sind's, komplette Bilder-Gallery wieder im Anhang.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
LOL ich hab grad ausm GTS ein Shiny Heiteira bekommen...hmmm kA ob das Gehackt ist...Arrived from Hoenn, im Pokeball, Lvl 100 mit TM Attacken, diese allerdings nicht mit PP/AP Up behandelt...lol ich finds cool bin voll der Heiteira Fan^^...was allerdings komisch ist das ich sowas für ein Schlurp bekomme -.- aber kann auch sein das das orginal ist, aber geklont...naja was solls ich freue mich zumindest^^
Heute morgen, laufe ich so mir nichts dir nichts im Ewigwald herum da begegnet mir ein Haspiror und ich schnapp es da es mir noch fehlt. Ein paar Meter weiter läuft mir wieder ein Haspiror überm Weg doch diesmal glitzert es und ich denk: "hmm... hatte das nicht ein braunes Fell? Moment es hat geglitzert... DAS IST EIN SHINY!!!" Und schwupps gefangen, nebenbei gesagt, das war das erste Shiny das mir auf freier Wildbahn begegnet ist xD
Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^
Is mir ja fast schon peinlich, aber ihc hatte bisher bloß Glück bei der Saphir auf ein Shiny Pandir zu treffen (türkis oder grau, je nach dem wie mans interpretiert.)
Dienstag, 14. August 2007. Schon seit Montag nacht suche ich krankhaft nach einem Shiny Buoysel/Bamelin am Windkraftwerk und ich hab es auch schon in der Nacht auf 40 und einmal auf 45 Ketten gebracht, doch dann wurde die Kette immer unterbrochen!Heute habe ich weiter gemacht und um 16:41 Uhr hatte ich wieder 40 Bamelin hintereinander besiegt.Plötzlich bemerke ich einen glitzernden Grasfleck und sofort weiß ich: Da muss ein Shiny Bamelin sein.Und dies bestätigt sich auch!Nach 4 Luxusbällen ist es mein! Und das wird jetzt erstmal trainiert.:)