Und wieder ein neues Shiny, es war mal ein männliches Trasla, welches jedoch mittlerweile ein Shiny Galagladi geworden ist!Ich musste dafür nur mein Shiny Tauboss hergeben!:D
mein neustes in meiner Sammlung ist shiny Natu an Sigfried edit: Ich hab mich von Shiny Lohgock und Metagross verabschiedet und mir statdessen ein Wablu und Camaub beides Shiny ins Haus geholt danke Goldberg ich mag Altarias^^
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Silber: Rotes Garados (Wer hat das nicht) Goldenes Wiesor ( Witzig: Ich latsch mit Karnimani durchs Gras, da springt mich das Viech an. *Uiiiii, Glitzert*)
Rubin: Shiny Barschwa (Hab die Farbe vergessen, weil der Schei* Virus auf meiner Edi, den Spielstand gelöscht hat)
Perle: Mann, ich hab verflixtes Glück: Erst rennt mir am Kraterberg ein Oranges Georok übern Weg, Dann flattert mir in dem einen Stärke-Turm ( Wo man die VM kriegt) ein Grünes Zubat vor die Linse, und dann schlüpft aus meinen Gewonnenen Manaphy-Ei ein hell grünes Manaphy. Und vor Zirka zwei Wochen hat mir mein Freund wieder ein paar Meisterbälle geklont Und ich glaub ich hatte, das Meditalis gegen Nebulak getauscht und das Nebulak war Schiny, Freu!
Ich hab jetzt kein Shiny Larvitar mehr, dafür aber sieben neue Shinys: Machomei, Voltobal, Panzaeron, Wingull, Pandir, Knacklion und Puppance, ausserdem ein zweites Shiny Frizelbliz. Komplett-Übersicht wieder im Anhang.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
So heute kamen bei mir Shiny Taubsi und Shiny Golbat hinzu. Weiss jetzt nur noch nicht ob ich die weiterentwickeln soll oder nicht, da man ja an die beiden ja leichter rankommt als an ein Shiny Tauboss oder Shiny Iksbat.
Bald bekomme ich auch noch ein: Shiny Deoxys Shiny Waumpel
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
@xibit: Öhm, ganz einfach entweder haben wir sie getauscht oder gefangen. Man muss entweder Leute kennen die welche besitzen und bereit sind sie für besondere Pokemon herzugeben wie z.B. Legendäros oder in der GTS sich gründlich umschauen, man findet da nämlich öfters mal wieder shiny Pokemon. Legendäre shinys sind zwar schwerer zu bekommen, aber es gibt Leute die würden alles mögliche für die hergeben so wie unser lieber Stephan. aber naja es lohnt sich.
Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^
In der Roten,Blauen,Gelbe,Goldene,Silberne und Kristall habe ich nur Shiny Pokémon´s, alle haben die Farbe Blau . KA warum
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ Vorsicht Leute ich Häck euch fast alles!!! (aber nur Spiele) ;=P /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
Ich muss dich leider darauf hinweisen dass du Off Topic gegangen bist das heißt dass du nichts zum Thema beiträgst in diesen Thread zählt man nur seine shinys auf und nicht nur wennman welche haben will ich empfehle dir mal die Regeln durchzulesen und am besten auch noch den Anti-Spam-Ratgeber.
ansonsten wünsch ich dir hier noch viel Spaß ;) mfg DarthLuigi
vast richtig Beaver hacken ist was anderes als cheaten!!!
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ Vorsicht Leute ich Häck euch fast alles!!! (aber nur Spiele) ;=P /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
sry fürs off topic, aber @Antivirus, du bist gerade off topic gegangen, und das ist leider nicht erlaubt, also bleibe bitte das nächste mal on topic und wenn du jemanden was sagen möchtest: du gehst in den profil des users, und dann ist unten (nicht bei den Gästebuch) 2 weiße link´s, du musst den "Private mail" dings anklicken, und dann kannst du ihn ne pm schreiben, also halte dich daran, ok? Und Jetzt: Back to topic (zurück zum thema)
On Topic: ich ahbe die ganze zeit versucht ein shiny zu finden, aber: ich finde keinz, deshalb: ich habe keine shinys
Nochmasl zur Erinnerung:Das ist kein Chat-Thread hier zählt man nur seine Shinys auf! für das chatten wo kein bestimmtes Thema vorgegeben ist haben wir zwei Chathreads: HIER und HIER! ansonsten gibts noch die Private Mail! entweder oben unter der Uhrzeit auf Private Mail klicken oder im Profil des User am ende des Profil auf "Private Mail schicken" klicken. Weitere Fragen an mich per Privaten Mail.
Jo, gerade habe ich per Pokeradar ein weiteres Shiny mit dem Shiny Chaining erhalten.Es ist ein Shiny Mukkuru/Staralili!Dies ist nach meinem Shiny Buoysel mein 2. Shiny Chaining Pokemon, das ich selbst gefangen habe. Da das Forum wieder nicht das Bild anhängen wird, ist hier der Bild Link.;) http://img386.imageshack.us/my.php?image=pict0028bq7.jpg