Ich hab ein orginales und mein erstes Shiny Pokémon vom Markus(ein Pokémonfan, den ich beim Pokémon Day in Dellbrück kennengelernt habe) bekommen. Es ist ein rötlich gefärbtes Felino(und daraus wird noch ein Morlord).
Ich glaube, ich frage mich noch bei allen möglichen WiFi-Spielern durch, bis ich noch meine anderen Lieblingspokémon im Team habe(ob Shiny, ist mir egal). Naja, ich freu mich jedenfalls, dass ich bald Morlord in meiner Edition hab
Habn schwazes Rayquaza(sieht voll cool aus.), ein gelbes Latias und ein helleres Sandan. Das Latias at mir ganz schön Zeit geklaut aber das war es wert!
Ich habe ein Shiny Meditie. Es ist zufällig beim Chainen von Kecleon aufgetaucht. Da hatte ich Glück. Meditie ist zwar ein doofes Pokémon, aber mein erstes Shiny.
Hi Pokefans ich bin neu,wollte mal fragen wie man Palkia in Shiny fängt.Bin schon seit 5 Tagen vor ihn hab beim ersten Tag gespeichrt und habe ihm angeredet und ausgemacht dann wieder angeredet und so weiter,aber er kam nicht. Muss man auf was achten um ihn in Shiny zu kriegen würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.Wie gesagt bin ich neu könnte sein das die Frage nicht zum richtigen Abteil hingehört bitte nicht so sclimm sehen und danke für alle E-mails die ich erhalten habe!
Pokerus ist ein guter Virus der beim Bericht eines Pokemons durch PKRS abgekürzt wird.Es gibt ein Powershoop beim Level Up(Ver/ Spz Ver).Mann bekommt es wenn man mit vielen Wilden Pokemon Kämpft.Ich hat es einmal, es haltet 2-7 Tage.Würde mich fruen wenn du mir vielleicht erklären könntest wie man Palkia in shiny behommt?
@Poketrainer: Du hast leider grad Off-Topic geschrieben und einen Doppelpost gemacht. Du solltest darauf achten, das nicht zu machen. @Topic: Mewtu, Dratini, Bisasam, Ditto, Mauzi, Sandan, Rattikarl, Pikachu.. da sind noch mehr nur fallen mir grad nicht ein. Die meisten außer Dratini sind von Sigfrit.
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D
hallo ich ma wieder Ich hab Die zwei Evolientwicklungen Shiny Dragonir Hydropi zwei Shiny Taubogas zwei Salate Pardon Endivien drei Evolis Und noch viele mehr^^
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Gerade jetzt im Tausch für 5 Event Pokemon habe ich ein legales Shiny Manaphy bekommen! Später,wenn ich ausgeschlafen bin, wird das Kleine aufgepeppelt.
ok und schon wider 4 neue shinys ein shiny sichlor ein shiny onix ein shiny ibitak und ein shiny garados.onix und sichlor hab ich getauscht bekommen und die anderen zwein hab ich stunden lang gesucht und es hat sich gelohnt.
wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......
/251_shiny.gif[/img][/url]
Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg .... Biete 12 Events nach wahl dafür
Habe neue Shinys: 1. Shiny Deoxys 2. Shiny Scherox 3. Shiny Stahlos 4. Shiny Geowaz (Hab ich jetzt 2x würds gern einmal tauschen gegen ein anders Shiny, wer was hat meldet sich per PN bei mir am besten)
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
wow schon wieder ein paar neue shinys gezüchted, ein shiny absol ein shiny karpador ein shiny knackleon ein shiny ditto ein shiny machollo und ein shiny ponita. wenn wer interrsee an eins von ihnen hat soll sich bitte per pm bei mir melden.such zur zeit ein shiny trasla würd drei shiny s dafür bieten.
wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......
/251_shiny.gif[/img][/url]
Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg .... Biete 12 Events nach wahl dafür