@ Sigfrit: Gib mal die genauen Daten von dem Viech, oder noch besser einen Screenshot. Aber viel Hoffnung, dass es echt ist, mach ich dir nicht. Kann sein, dass ich mich irre, aber ich meine, mal gehört zu haben, dass es keien Shiny Movie Darkrais gibt.
@ Thema: Hier mal wieder eine komplette Übersicht meiner Shinys! Es sind 58 auf Perle und 22 Diamant, insgesamt also genau 80 Stück. ^^
Okay, oder 77 Stück, denn das Golbat, das Zigzachs und das Deoxys ist auf beiden Editionen das gleiche. Das Endivie, Selfe, Tobutz, Regigigas, Darkrai und Arceus sind aber jeweils zwei verschiedene!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Sorry falls das alles bisschen ARG in die länge zieht, aber ich hatte mir noch nicht die Arbeit für eine Grafik gemacht. Die kommt bald, dann werd ich das hier Editieren.
Das macht im übrigen ingesammt 172 Shinys. :) Hoffe das ich die 200 noch bis zum Sommer schaffe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Mann komm mir vor wie ein shiny-neuling aber egal. Mein größter und einziger schatz ist ein blaues Omot von der Feuerrot hoch geladen. Bekomm aber bald von ner Freundinn Shiny Glumanda und Rayquaza. *freu*
ich hab da mal nen paar fragen und hoffe das mir jemand von euch helfen kann 1.weiss einer von euch wann und wo das nächste event is bei denen man sich legendäre pokemon holen kann wie zb.deoxys,ho-oh,mewtu und mew? weil das sind so ziemlich dei einzigsten die mir noch auf meine smaragd fehlen. 2.ich hab auf meiner edition (fast) alle legendären aber ich glaub keiner davon is ein shiny gibt es noch eine möglichkeit das sie shiny werden?? achja ich hab ein stollos mit roten statt blauen augen das müsste ja eigentlich ein shiny sein oder??
Also, so 100 % passt dein Beitrag ja nicht zum Thema, aber da Punkt 2 immerhin noch am Thema kratzt, drücke ich mal beide Augen zu. Aber solche Fragen wie die bei Punkt 1 bitte demnächst in einem passenderen Thread stellen (notfalls einen neuen aufmachen), das gewährt die Übersichtlichkeit, okay? Und: Willkommen im N-Fire, hab viel Spass hier!
Jetzt zu deinen Fragen:
1. Also, solche Events sind bei uns in der Regel einmal im Jahr, meistens im Spätsommer oder im Herbst. Bisher gibt's aber noch keinen Termin für 2008, ich denke der wird irgendwann im Sommer bekannt gegeben. Die alten Legendäros werden dort allerdings nicht nochmal verteilt - allerdings triffst du dort natürlich auf viele Fans, mit denen du vielleicht ins Geschäft kommst. Leichter wäre aber (falls du D/P besitzt) ein Blick in die Tauschbörse hier im Forum.
2. Ja, dein rotäugiges Stolloss ist ein Shiny! Ausserdem müsste es etwas bläulicher als ein normales Stolloss sein. Es gibt eben Pokémon, wo man den Shiny-Status sofort sieht (z.B. Garados in blau bzw. rot), aber auch welche, wo man wirklich dreimal hinschauen muss (z.B. Pikachu, wo das Shiny nur etwas dunkelgelber ist).
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!