Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 2. März 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Mario, Luigi und Co.
Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

03.12.2011 19:40
Eure Lieblingsstrecken in allen Mario Karts antworten

Offenbar gibt's diesen Thread noch nicht, der mir gerade in den Sinn gekommen ist ... na, dann mach ich ihn doch mal auf!

Also: Welches ist in jedem einzelnen Mario Kart eure absolute Lieblingsstrecke?
Begründung wäre nicht schlecht, muss aber nicht zwingend sein. ^^

Bei mir sieht's so aus:

Super Mario Kart: Mario Circuit 2, weil damals der Sprung am Ende der Runde noch eine hervorstechende Abwechslung war, da man ja ansonsten die meiste Zeit am Boden verbracht hat. Ausserdem konnte man Gegner mit gut getimeten Panzern super ärgern!

Mario Kart 64: Kalimari Desert, wegen dem Zug, der seine Runden dreht, und der dafür sorgt, dass teilweise die Fahrer am Bahnübergang warten mussten.

Mario Kart Super Circuit: Da hab ich keine Lieblingsstrecke, weil ich es schon zu lange nicht mehr gespielt habe und die Strecken nicht mehr so gut kenne.

Mario Kart Double Dash: Wario Colosseum, weil es eine schön verschnörkelte Arena mit langer Fahrstrecke auf flächenmässig kleinem Raum ist.

Mario Kart DS: DK Alpin, weil mir die Winter-Thematik gefällt und wegen dem Ski-Sprung am Ende.

Mario Kart Wii: Blätterwald, weil man in den Kurven so schön runter fallen kann und weil mich die Strecke von der Bauart her (nicht vom Thema her) irgendwie ein wenig an "F-Zero X" erinnert.

Mario Kart 7: Wuhu-Bergland, weil es kein Rundkurs ist, sondern man eine sehr lange Strecke von A nach B fährt. Ausserdem gefällt mir das Schloss, und das Segelfliegen am Ende erinnert stark an "Pilotwings Resort", das ja ebenfalls auf dieser Insel spielt.

So, und jetzt seid ihr mit euren Lieblingsstrecken dran!

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Jaffar_Anjuhal Offline

König

03.12.2011 22:53
RE: Eure Lieblingsstrecken in allen Mario Karts antworten

Mal schauen, was bei mir zusammenkommt.^^

Super Mario Kart: Koopa Beach (ich hoffe, die Strecke heißt so). Als Kind gefiel mir die Idee sehr, dass man am Strand und auf Inseln fährt, und die Musik ist wohl die, die ich von allen des Spiels noch am besten im Kopf habe. Ein absoluter Ohrwurm, und irgendwie ein wenig traurig.^^

Mario Kart 64: Das Spiel habe ich damals ausgelassen. Ich meine aber, dass mir Bowser Castle hier gut gefallen hat.

Mario Kart Super Circuit: Das Game habe ich damals auch ausgelassen. Wenn ich von den Retro-Strecken in anderen Teilen ausgehe, dürfte mir aber Luigis Strecke hier sehr gut gefallen (das ist doch die mit dem Regen und den Pfützen?) Die Strecke in den Wolken hat mir hier auch zugesagt.

Mario Kart Double Dash: Die Waluigi Arena. Ich mag den Charakter, ich mag die Musik, und ich mag das ganze Flair der Strecke. Für mich ein absolutes Highlight der gesamten Reihe.

Mario Kart DS: Die Fliegende Festung ist eine tolle Strecke, auf der man den Montys gehörig das Fürchten leeren kann.^^

Mario Kart Wii: DKs ABfahrt? War das der Streckenname? Jedenfalls das Äquivalent zu DK Alpin aus dem DS-Titel. Die Abfahrt fährt sich einfach klasse und macht sehr viel Spaß, die Ski-Guys sind außerdem ein echter Hingucker.^^

Mario Kart 7: Vorsicht, ich werde hier keine Spoiler schwärzen, da das Spiel schließlich schon raus ist! Mir gefallen sehr viele Strecken, überrascht hat mich aber, dass
ich den neuen Regenbogen-Boulevard zu meinen Favoriten zähle. Ein Grund ist für mich der selbe wie für Stephan: Es ist kein Rundkurs, sondern eine Lange Strecke mit mehreren Abschnitten. Außerdem hat die Strecke Mario Galaxy als Thema, was sich sowohl auf einen Planeten, den man befährt, als auch ein wenig auf das Schwerkraftthema bezieht.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor