das weiß keiner xD stell ne neue frage KB --------------------------------------------------- luigi rulez [Luigi][Luigi][Luigi] Luigi is the Best Http://www.isketch.net für alle die sich langweilen empfehle ich die site
sie ist : 1. mario 2.luigi 3.peach 4.yoshi 5.donkey kong jr 6.toad 7.koopa troopa 8.bowser
ich gehe davon aus das mario kart super circuit das selbe ist wie mario kart für snes... denn ich habs vom snes ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Ich habe Super Mario Kart SC nur mal kurz im EP getestet (dank an Herrn Gerner der mir das Spielmodul zur Verfügung stellte) währen die anderen auf dem Silverstar unterwex waren
na gut neue fragen -.- hmmm... wie heißt der vorfläufige boss der kremlings in DKC 3 ??? ( ich weiss sehr einfach -.- ) __________________________________________________
ähh.... king k rool oder der roboterheini oder das uboot ? wenn du king k rool meinst bin ich dran ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Falsch! es ist Baron K. Roolenstein! --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Wenn du diesen satz liest, wirst du vn sämtlichen Flüchen, die auf dir lasten befreit. Solltest du andere verflucht haben, wird der Fluch auf dich selbst zurückkommen!
Dann muss es KAOS sein. --------------------------------------------------
Wenn du diesen satz liest, wirst du vn sämtlichen Flüchen, die auf dir lasten befreit. Solltest du andere verflucht haben, wird der Fluch auf dich selbst zurückkommen!
Okay! Da das hier ja das Mario-Quiz ist, hier mal wieder eine Frage zu Mario: Wie kann man in Super Mario 64 unter Wasser laufen und unbesiegbar werden? --------------------------------------------------
Stephans Antwort ist absolut korrekt! --------------------------------------------------
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!