Roter Yoshi Gelber Yoshi Grüner Yoshi Hellblauer Yoshi Dunkelblauer Yoshi Lila Yoshi Rosa Yoshi Brauner Yoshi Schwarzer Yoshi Weißer Yoshi Óranger Yoshi
Wer den regenbogen sieht, durch die bunte Brücke zieht, für den ist der Tag so schön und voller Wunder.
Wer die 7 Farben kennt, und sie recht beim Namen nennt, für den kommt der Regenbogen bischen runter.
Rot, orange und gelb und grün sind im Regenbogen drin blau und indigo gehts weiter auf der Regenbogenleiter und dann noch das Violett, 7 Farben sind komplett.
Dazu noch rosa, braun, schwarz, weiß und orange. Also 12 --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!
Oh, wie peinlich! --------------------------------------------------
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!
Da müssen wir wohl bis Heiligabend auf die richtige Antwort warten... --------------------------------------------------
ich nenne infach mal 10 ^^: Mario Luigi Baby mario Baby luigi Peach daisy Toad Mini bowser Bowser Yoshi koopa -------------------- ich will dir nur sagen: ich hasse deine lieblingsband auch TOKIO HOTEL RULEZ!