Tja,wer wird von der neuen Spielsensation nicht gehört haben?Ich finde es ist eins der besten Gamecubespiele die es gibt.Immer wieder lustig sind die Gegner.Ach ja und in diesen Spiel findet man sehr viel Zeug von Mario.(zum Beispiel ist auf der Flamme der Zukunft ein Bowser abgebildet^^)So,aber nun will ich eure Meinungen hören....und für die es nicht kennen hier ein Bild:http://www.kotaku.com/gaming/images/pikmin2_2.jpg
PS: Da sieht man einen Game & Watch xD --------------------------------------------------
Wollte mir es zwar kaufen finde es auch gut aber zurzeit hab ich auch mal wieder Pikmin gespielt aber spare gerade für NFS Most Wanted. Hab auch schon Videos von Pimin 2 gesehen und finde es Super aber wie gesagt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
pikmin 1 hab och noch nciht fertig, hab keine lust emrh weiterzumachen^^''
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Du weißt ja,das ich es hab PaparBoshi . Ich habe es auch durch mit allen Schätzen und ich bin begeistert.Zu alles und jedem gibt es eine Ausfühliche Erklärung und Geschichte und das ist nicht wenig! Naja,kann es nur empfehlen,es sei den,es ist so ein Spaßten,der sich zu kuhl für sowas ist oO...
PS: Louies dunkeles Geheimnis rockt xD.
_________________________________________________________________________________ Theorie ist,wenn man weiß,wie es funktionieren soll,aber es trotzdem nicht geht. Praxis ist,wenn es funktioniert,aber keiner weiß warum.Bei uns ist alles vereint: Nichts geht und keiner weiß warum.
Bei mir ist es so, dass ich grad den challenge modus machen will und alle lilanen Blumen erhalte für das Video "Louies Dark secret video".Überhaupt, es gibt noch so viele geheime videos, wie bekommt man die denn alle????????????????
Edit:Ich hab den Beitrag über mir nicht gesehen.... Um was gehts in dem Video denn??
Boah, das Spiel hätte ich sowas von gerne! Nicht nur weil es kein Zeitlimit mehr gibt, sondern auch weil man einfach viel mehr zu sehen hat und es auch 2 neue Pikmin Sorten gibt. Doch leider gibs das Spiel echt nirgens zu einem anständigen Preis, denn 60 Fr. will ich dafür nicht ausgeben und auf eBay findet man es nicht billiger. Wenn jemand weiss wo ich es BILLIG kriege, PN pls.
Ich hoffe mal das Pikmin 3 auch für Wii erscheint, denn wozu ist Olimar denn in Brawl drin? Ich mein, die haben sich da sicher was dabei gedacht...
ich meinte mal irgendwo in nem interview gehört zu haben das n pikmin in planung wäre... hoffnung ist da.
allerdings hat das nix mit SSBB zutun, dann müssten ja neue Ice Climbers, Eartbound, R.O.B & Game & Watch games erscheinen ;) (auf letzteres würde ich mich besonders freuen da sich der DS dazu einfach nur PERFEKT anbietet)
Pikmin 2 reitzt mich auch schon seit langem, werds mir irgendwann mal holen. in japan gibt es n bundle mit pikmin 1+2 und da sind dann noch so kleine pikmin figuren dabei^^ das bundle hätte ich gerne
Tjo, ein Kid Icarus soll ja vermutlich auch kommen, warum nicht auch Pikmin 3? Und ich mein, wer hätte schon mit Olimar gerechnet? Ich glaub schon das da was dahinter steckt, Ice Climbers waren ja schon bei Melee dabei. Wobei ich auch gut an ein Mother denken könnte... Aber das ist off topic.
Ich schätz mal schon, dass es ein Pikmin 3 geben wird, aber weniger wegen Olimars Auftritt in SSBB, sondern eher weil sie ja von den zwei Vorgängern NPC für die Wii gemacht haben. Was den 2. Teil betrifft, ich fand den einfach nur genial. Viel mehr Gegner, mehr zu erkunden und der Schwierigkeitsgrad ist höher. Außerdem gibts auch mehr Endgegner. Den Challenge-Modus hab ich erst vor einiger Zeit geschafft, war aber mehr Glück als Verstand.
Zitat von Nitro93Gugstdu Datum: 7. 2008. Man nennt sowas Threadbumbing. Außerdem wurde Pikmin 3 schon lange angekündigt.
solange etwas konstruktives einem thread hinzugefügt wird haben wir nix dagegen wenn alte threads hochgeholt werden^^ solange nicht irgendwelche kurz postings wie "ich hab das spiel" kommen ist alles in butter^^
Sry fürs buddeln...Aber ich finde den Schwierigkeitsgrad nicht höher als in Pikmin 1... Da brauchte man fast alle seine Pikmin(100 auf einmal btw^^) um einen doofen boss zu killen und dann hatte man auch noch zeitdruck...also ich fand teil 1 schwerer aber teil 2 hat deutlich mehr orte und mehr was man tun kann^^
<hr> Brawl FC: 3009-0383-2799 Lieblingscharaktere: Ike, Samus, Mario, Link/toon link, Metaknight king dedede und luigi
Ich fand Pikmin2 sogar deutlich eifnach, weil man kein Zeitlimit hatte und einfach massig Pikmin produzieren konnte. Mir war das Spiel sogar vieeel zu einfach, so dass ich nicht sooo viel Spaß hatte.