nicht das von den linking park fuzzys sonder das von den hip hopern da Oo (name vergessen) du bist neu hier also kannst du das nicht wissen, ich kann hip hop auf den tot hinaus nicht austehen >.<
zu linking park.
den ersten song den ich von ihnen gehlrt habe war somewehre I belong, fan dihn am anfang ok, mittlerweile geht er mir auf die eier, der zweite siong, den ich von ihnen kannte war breaking the habbit, am anfang fand ich ihn geil, mittlerweile nur naja....
die einzigen songs, die ich von denen jetzt nach mag sind : in the end, Runaway und Numb. von Numb aber allerdings nur die original version, die andere hip hop mix version kannst an die wand kacken, zerstört den ganzen song... den einzigen guten Rock & Hip Hop mix stammt aus den 80er, Aearosmith feat Run DMC - Walk this way, die version war richtig geil. allerdings is linking park auch keinr ichtiger rock... keine ahnung wo ich des einstufen soll..
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
naja mit der hip hop sache stimm ich zu, aber linking park = metal ? oo dan sind ja die richtigen metal bands die ich höre xtrem wild oder was? (naja eig scho aber isch en detail XD) aja, beim song meteora find ich die drums noch ganz ok, den rest eher ned so
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Wow was für ne Staubschicht... Also ich find linkin park Allein auch viel besser die band is genial! Man absolutes Lieblingslied ist In the end mit nen Final fantasy video gib ma linkin park bei youtube ein dann findet ihr es!
ja da hast du recht, in the end ist ihr bester song aber Numb find ich auch noch ok ich mag die stimme von diesem gerät im intro (wenn ich nur wüsste was das für n ding ist XD)
@eragon nein nicht nur, der ganze song sagt mir irgendwie zu, aber die stimme des gerätes macht den song einzigartig und das ist es was mir daran sogut gefällt im übrigen mein ich nicht die stimme des sängers falls du das glaubst
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
In Antwort auf: SOCERIch kapier euch alle net! Linking Park ist einfach geil!Die singen überhaupt nicht schlecht!Und was dich angeht kevin:Das Gesicht regt dich auf!?Komm schon...teardrops hat doch Recht! Ich finde sie überhaupt nicht schlecht.Hab sogar ein Album.
Es mag halt ned jeder!!!
Topic : Naja Linkin Park......Mag ich persönlich nicht SOOOOOOOOO gerne! Aber ein paar gute Lieder gibt es ja... Nur ist es leider nicht mein Geschmack....zu viel lärm!!
Robin, du brauchst nicht überall meine alten Beiträge herauszusuchen und sie dann zu kritisieren oder sonst irgendwelche blödenen Kommentare dazuzuschreiben. Aber wie ich dich kenne kannst du ja nicht anders. Und wenn du meinst das in den Songs von LP zu viel Lärm ist, dann solltest du einfach bei den "Amigos" bleiben, du hast ja mal gesagt dass du sie so gerne magst Topic: Ich finde Linkin Park immer noch sehr gut, es ist meine Lieblingsband. Mich stört eigentlich fast gar nix daran, auch nicht das manchmal gerappt wird. (kommt ja nicht so oft vor). Meine Lieblingssongs sind Faint, What I´ve Done und Bleed it Out.
Ich suche gar nicht deine alten Beiträge raus...Ich hab nur den Thread durch gesehen und da war dein Beitrag......und ich habs nur gesagt! Und so wie ich DICH kenne, kannst du ja nichts als mich zu VERARSCHEN!!!!! Naja was auch sonst.......(ich hätts wissen müssen das du das SCHREIBST)
Topic: wie ich schon gesagt habe, es ist nicht mein geschmack!!
Was? Mann Linkin Park ist eigentlich Standart für jeden Rockmusik-Fan^^" Aber lassen wir es mal ich will keinen Streit anfangen.......Linkin Park ist einfach nur qool^^ Machen geile Lieder und der Rythmus passt auch so wie ich es mag und der Stil auch =D Hört euch mal ein paar Lieder von denen an das ist einfach Stundenlanger Ohrwurm
Zitat von R.R SliderNaja ich bin ja wohl Rockmusik Fan aber, das ist mir etwas zu LAUT! LG
weist du irwie erinnerst du mich an mich selber,als ich die beiträge von dia gelesen hab^^ HEHEE... naja Linking Park (schreibt man das so,oda so Linkin Park) gefällt mia nisch ganz soo gut,wenn da räp vorkommt ist es schon 2%besser für meine meinung,aba das neue lied von denen..ka wie das heisst,ich glaube irwas mit :,,when my time coms."oda soo,hat mia am besten gefallen...ka warum spricht mich etwas an das lied... aber sonst mag ich eig. keine musik mehr von denen. Abaaaa wenns leuten eben gefällt,kann man nichts dran ändern,ist ya euer geschmack,nisch unserer^^ obwohl wenn socer was gefällt,mag ich es auch^^
Zitat von R.R SliderSteht oben wie man Linkin Park schreibt! Ich erinnere dich an dich!??! LoL ist ja gut! Topic: Linkin Park ist zu LAUT gLg
nana ich meine,deine sätze,wörter bla bla... erinnert mich wegen dir an mich selber,weil ich eigentlich sowas schreibe... deine sätze sind etwas fies ausgedrückt,genauso schreibe ich sie auch^^ haha das meine ich damit...=D naja linkin park is meistens etwas laut ich mags definitiv nich
Hmm, dann bleibt Robin bei seiner Volksmusik und Poke Girl bei Hip Hop ^^ Ich bleib bei Rock. Aber das bisschen rap in Linkin Park stört mich überhaupt nicht. edit: In diesem Lied ist überhaupt kein Rap- http://de.youtube.com/watch?v=0xyxtzD54rM
Linkin PArk ist der größte Mist den es gibt (nach Tokio Hotel). Es sind wenn es hochkommt 1-2 gute Lieder dabei, aber das war es schon, wenn ich den sänger chester schon höre dann krieg ich das , weil ich die musik einfach nicht so wie Musik finde es ist nicht A und nicht B und sowas hasse ich
Mir gefallen Linkin Parks Lieder vom Text her... Vielleicht auch nur deswegen. Rey muss ich in einem Punkt zustimmen. Der Sänger klingt armselig, besonders wenn sich Chester wieder am Schreigesang versucht...
Zitat von RoterLinkdie könnens einfach nicht
Ich hoffe, damit meinst du, dass sie dich nicht überzeugen können. Über keine bekannte Band der Welt, die ihre Lieder selber schreibt, kann man sagen, dass sie keine gute Musik machen.
Manchmal ist es auch so, das man, wie bei Gedichten, den Hintergrund kennen muss. Zum Beispiel "Hands held high". Das Lied hat der Raper geschrieben, nachdem sein bester Freund gestorben ist.
linkn park ist echt nicht schlecht.bin von denen ein fan habe aber noch kein albung,aber was solls,ne.linkinpark hoch geil
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM