Dieses Video deckt sich genau mit meiner Meinung zu Linkin Park & Co.
[center][img]http://www.st-gerner.de/pokepals/82180175-John Marston.png[/img]
Das ist [b]Glentime[/b]
Hilf Glentime dabei ein badass-Gengar zu werden: [url=http://www.st-gerner.de/pokepals/visit.php?id=39]Evolution![/url][/center]
Ich bin eigendlich auch im Lager der Hater, der Sänger ist schlecht und klingt einfach nach genau dem Gegenteil was ich gern höre, die Hintergrundmelodien finde ich auch grässlich, könnte aber auch an der Quali bei yt liegen - kaufe ja keine CD von denen. Aber ein Lied von denen ist das genaue Gegenteil, mein alltime Liebling auch wenn das selbst für mich merkwürdig ist, New Divide. Klingt erstmal vollkommen anders als die anderen, die Stimme des Sänger ist in meinen Augen anders und nya - das mag ich einfach, vllt auch weil ich einiges damit verbinde.
Ich finde LP einfach nur geil.Ich geh am 29-oct soga auf das Konzert in Hamburg und bin schon total aufgeregt.(stellt euch das ohne den Kontroler vor.XD) Ich finde den ganzen Hip Hopmüll,Rap und Pop sowieso voll scheiße!Da is überhaupt keine Melodie,is total einfallslos und alles wiederholt sich immer.Und unmusikalisch sind die Leute die das produzieren auch noch.Ich weiß manchmal kommt sowas ähnliches auch bei LP vor,aber das auch minimal und auch nur kurz und dann kommt wieder was neues.
LINKIN PARK IST GEIL!!!!
P.s. HIP HOP,RAP UND POP IST MÜLL!!!
Das ist mein Fred Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Ja, was soll ich sagen...Linkin Park sind ne übelste Mainstream Band, was ja erst mal nicht schlecht ist, denn was die Masse mag kann ja auch gut sein. Aber meiner Meinung nach sind die nicht so besonders, vor allem die neueren Alben haben nichts mehr, was mich anspricht.
Zitat von Jaffar_AnjuhalJa, was soll ich sagen...Linkin Park sind ne übelste Mainstream Band, was ja erst mal nicht schlecht ist, denn was die Masse mag kann ja auch gut sein. Aber meiner Meinung nach sind die nicht so besonders, vor allem die neueren Alben haben nichts mehr, was mich anspricht.
word!
die einzigen tracks die mir gefallen sind: -Somewhere I Belong -Numb -In The End -Breaking the Habit -What ive done
Ich höre LP ja eigentlich sehr gerne. Gehört eig. zu meinen Lieblingsbands.
Aber was mich so langsam ankotzt, ist dass ich von Leuten umgeben bin, die LP nur dann hören wenn sie schlecht drauf sind und mir überall zitierte LP-Liedtexte begegnen, die meist im Zusammenhang mit Weltuntergangsstimmungen dieser Personen stehen. Und das ist so extrem, dass die Musik mich langsam selbst ankotzt.
Besonders weil ich nur zwei Typen von Leuten kenne: Leute die mir sagen, LP ist ne hardcore Emo-band. Und die andere Ecke mag LP und irgendwann krieg ich raus, dass die das auch nur bei schlechter Laune hören, es also auch in die Emo-Ecke schieben. Und ja... Irgendwie muss ich an so etwas jedes mal dann denken, wenn ich einen Song hören will und versuche, einfach nur so aus Spaß an der Freude die Musik zu genießen... Mich regen also eher die Fans auf, die am Ende doch irgendwo nur Emo sind und nicht die Musik an sich zu schätzen wissen... Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas die Laune an etwas verdirbt, das mir gefällt >.>