Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Musik
Seiten: 1 | 2 | 3
MengtEli Offline

Tagesschreiber

24.09.2010 17:28
RE: Linkin Park antworten

http://www.youtube.com/watch?v=k-nChX_0HMY

Dieses Video deckt sich genau mit meiner Meinung zu Linkin Park & Co.

[center][img]http://www.st-gerner.de/pokepals/82180175-John Marston.png[/img]
Das ist [b]Glentime[/b]
Hilf Glentime dabei ein badass-Gengar zu werden: [url=http://www.st-gerner.de/pokepals/visit.php?id=39]Evolution![/url][/center]

Chronojin Offline

Night Gamer

24.09.2010 18:57

Ich bin eigendlich auch im Lager der Hater, der Sänger ist schlecht und klingt einfach nach genau dem Gegenteil was ich gern höre, die Hintergrundmelodien finde ich auch grässlich, könnte aber auch an der Quali bei yt liegen - kaufe ja keine CD von denen. Aber ein Lied von denen ist das genaue Gegenteil, mein alltime Liebling auch wenn das selbst für mich merkwürdig ist, New Divide. Klingt erstmal vollkommen anders als die anderen, die Stimme des Sänger ist in meinen Augen anders und nya - das mag ich einfach, vllt auch weil ich einiges damit verbinde.

Blacky109 Offline

Routiner

01.10.2010 20:49

Ich finde LP einfach nur geil.Ich geh am 29-oct soga auf das Konzert in Hamburg und bin schon total aufgeregt.(stellt euch das ohne den Kontroler vor.XD)
Ich finde den ganzen Hip Hopmüll,Rap und Pop sowieso voll scheiße!Da is überhaupt keine Melodie,is total einfallslos und alles wiederholt sich immer.Und unmusikalisch sind die Leute die das produzieren auch noch.Ich weiß manchmal kommt sowas ähnliches auch bei LP vor,aber das auch minimal und auch nur kurz und dann kommt wieder was neues.

LINKIN PARK IST GEIL!!!!

P.s. HIP HOP,RAP UND POP IST MÜLL!!!

Das ist mein Fred
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Jaffar_Anjuhal Offline

König

03.10.2010 16:34

Ja, was soll ich sagen...Linkin Park sind ne übelste Mainstream Band, was ja erst mal nicht schlecht ist, denn was die Masse mag kann ja auch gut sein. Aber meiner Meinung nach sind die nicht so besonders, vor allem die neueren Alben haben nichts mehr, was mich anspricht.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

03.10.2010 19:19

Zitat von Jaffar_Anjuhal
Ja, was soll ich sagen...Linkin Park sind ne übelste Mainstream Band, was ja erst mal nicht schlecht ist, denn was die Masse mag kann ja auch gut sein. Aber meiner Meinung nach sind die nicht so besonders, vor allem die neueren Alben haben nichts mehr, was mich anspricht.

word!

die einzigen tracks die mir gefallen sind:
-Somewhere I Belong
-Numb
-In The End
-Breaking the Habit
-What ive done

fertig

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Rey Offline

News Redakteur

03.10.2010 20:30

so viele O.o ich nur eins
- New Divide XD

Mein Youtube Kanal

PAMALUI Offline

N7-Soldat

11.10.2010 20:19

Eines meiner Lieblingsbands! Einfach klasse die Typen! :D

ich mag:

Papercut
In the End
A Place for my Head
Faint
No more Sorrow
Given Up

Blacky109 Offline

Routiner

03.11.2010 15:58

Wollt nur mal sagen,dass das Konzert letzten Freitag echt geil war!Die LEUTE WAREN ALLE GUT DRAUF UND ES HAT EINFACH NUR SPAß GEMACHT:

Das ist mein Fred
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Aurion Offline

Destruction Demon

05.11.2010 11:34

Ich höre LP ja eigentlich sehr gerne. Gehört eig. zu meinen Lieblingsbands.

Aber was mich so langsam ankotzt, ist dass ich von Leuten umgeben bin, die LP nur dann hören wenn sie schlecht drauf sind und mir überall zitierte LP-Liedtexte begegnen, die meist im Zusammenhang mit Weltuntergangsstimmungen dieser Personen stehen. Und das ist so extrem, dass die Musik mich langsam selbst ankotzt.

Besonders weil ich nur zwei Typen von Leuten kenne: Leute die mir sagen, LP ist ne hardcore Emo-band. Und die andere Ecke mag LP und irgendwann krieg ich raus, dass die das auch nur bei schlechter Laune hören, es also auch in die Emo-Ecke schieben. Und ja... Irgendwie muss ich an so etwas jedes mal dann denken, wenn ich einen Song hören will und versuche, einfach nur so aus Spaß an der Freude die Musik zu genießen... Mich regen also eher die Fans auf, die am Ende doch irgendwo nur Emo sind und nicht die Musik an sich zu schätzen wissen...
Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas die Laune an etwas verdirbt, das mir gefällt >.>

Poese Offline

Kaiser

05.11.2010 23:23

Ich schliesse mich allen Hatern an,ich kann diese Band nicht ab.
Den richtigen Hype bekam die Band nur durch die Transformers-Filme,denke ich.

ハク - haku

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

05.11.2010 23:32

ne den hype gabs schon davor, die band wird scho seit X jahren zu tode gehyped...

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Seiten: 1 | 2 | 3
VGMdb »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor