ist nicht so mein stil, aber sowehre i belong, numb und in the end find ich noch hörbar
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
ja linkin park ist niht schlecht. -------------------- Schrei!-Bist du du selbst bist Schrei!-und wenn es das letzte ist Schrei!-auch wenn es weh tut schrei so laut du kannst TOKIO HOTEL 4 EVER
LP ist nach Limp Bizkit die grösste Suckerband der Welt.. so ne Scheisse habe ich seit Daniel Küblböck nicht mehr gehört... Zum kotzen der Sound.. die missbrauchen die Triton ja wie Sau
und was ist dann mit tokiohoteL? weil du sagtest ja:"TOKIO HOTEl ist so eine besch****** band -------------------- Schrei!-Bist du du selbst bist Schrei!-und wenn es das letzte ist Schrei!-auch wenn es weh tut schrei so laut du kannst TOKIO HOTEL 4 EVER
ich muss jetzt erlich sagen LP hat n paar songs die mir gefallen, beispiele: Numb (aber nru die version ohne neger) In The End (mit dem richtigen Musik Video ist es geil Somwehre i belong (jojo, net schlecht, giebt aber besseres) braking the habbit (das zum beispiel^^)
aber is eigentlich keine band für mcih^^'' past net zu mir^^''
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
ich mag linkin park ^^' obwohl ich eher zugeben muss, dass ch ansonnsten so ne pop musik höhrerin bin ^^' -------------------------------------------------- better the devil you know than the devil you don't
Linkin Park ist auch nicht so mein Ding.Ich fand nur "Breaking the Habit" und ein paar Lieder mit Jay-Z für ne lange Zeit gut.Dieser Mike hat ja jetzt nen Soloprojekt,Font Minor,das finde ich gar nicht mal schlecht...
wie oft willst du dich noch wiederholen tax-5? wir wissen das du die band nicht magst, fertig! -------------------- hier her schauen: http://38291.dynamicboard.de wer marioparty mag, ist hier genau richtig: http://www.marioparty.de
das ist ein wort und jay z ist nicht gut mit lnkin park das finde ch einfach nur unschön die lieder. ---------------------------------------------------
better the devil you know than the devil you don't calypso
jay z ist die typische scheiss hip hop musik, vorallem rege ich mich jedesmal voll auf wenn ich den numb/encore clib sehe udn diesen neger der bass gitarre spielt sehe -.- die typen haben den ganzen song versaut, numb alleine find ich eigentlich recht gut, udn den song werde ich ncoh remixen :p
Ich mag Hip Hop auch nicht so richtig (auf dem Pilzewunderland-Bild beim Team hab ich zwar nen Schlüsselbund, wo Hip Hop drauf steht, aber das hat nichts zu bedeuten!).
ich bin kein rasist, ich habe absulut nix gegen schwarze, nur die "grimase" die der da amcht regt mich sowas von dermassen auf -.-
Ich kapier euch alle net! Linking Park ist einfach geil!Die singen überhaupt nicht schlecht!Und was dich angeht kevin:Das Gesicht regt dich auf!?Komm schon...teardrops hat doch Recht! Ich finde sie überhaupt nicht schlecht.Hab sogar ein Album. PS:Socer