Ich hab irdentwo gehört das man im einem Level wo so ne Flasche ist und 8 rote Münzen einsammeln muss da wenn man eine Tür findet, dan wenn man die Kamera so irdentwie bewegt, ssieht man ein Buch. Und soviel ich gehört hab, solte es eine Aufgabe sein, aber wurde eine ander gemacht. Das Buch haben die hersteller aber da gelassen. _______________________________________________________________ Frage: Was ist Tokio Hotel?
Antwort: Eine Hotel natürlich. Hier das beweis Bild: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich hab es heue gekauft. Ich finde es sau schwer XD Hab grad erst 6 Shines XD Ich brauche hilfe beim level wo diese surf-safari ist. Unter wie viel Sikunden muss ich fahren um zu gewinnen? Ich bin ne Runde in 45 sekunden und nochwas gefahren,aber der sagt:Das war/ist nichts...... . Unter welcher zeit muss ich das schaffen? EDIT: Hab jetzt 10 Shines. Aber brauche jetzt hilfe beim Robo-Bowser. Wie weiche ich den geschossen aus?
Man eh, der ist zu schnell für mich. Es ist voll un übersichtlich da ich deshalb nicht weiss wo die Geschosse sind. Achja, ich kann jetzt die Turbo Düse und die Raketen Düse bei der ersten Welt bnenutzen. Hab jetzt 19 Shines. Kann mir jemand sagen unter welcher Zeit ich beim Blooper Surf Safari am Ziel sein muss? Wie gesagt, das Spiel ist für mich sau schwer. Ich hab unter 50 sekunden geschafft, hab aber keinen Shine bekommen.
Ich finds ganz gut, die Grafik gefällt kmir besonders! Da gibs heute noch Games die schlechter laut Grafik sind und das Spiel ist von 2002^^
Ich finds aber nicht sonderlich schwer zu Bowser zu kommen, viele Missionen sind auch ziemlich schwer. Die Missionen ohne den Dreckweg sind sehr schwer und brauchen auch einige Versuche, meiner Meinung. Ich finds ein gelungenes Game^^
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Zitat von LuigiKann mir jemand sagen unter welcher Zeit ich beim Blooper Surf Safari am Ziel sein muss? Wie gesagt, das Spiel ist für mich sau schwer. Ich hab unter 50 sekunden geschafft, hab aber keinen Shine bekommen.
Soweit ich weiß musst du es unter 40 Sekunden schaffen...
Ich find das spiel einfach nur endgeil!!! Besonders die im Classiclook gehaltenen Geschicklichskeitpassagen haben es mir angetan!!! Die musik find ich auch einfache spitze!!! Ok, die Grafik hätte besser sein können, aber für ein Mario abenteuer reichts auf jeenfall. Das leveldesign und die neuen Charaktere find ich auch genial... Obwohl ich finde das manche ein wenig sehr abstrakt aussehen... Die Lv. find ich auch super abwechslungsreich, nur es hätten schon ein paar mehr sein können. Auch der schwierigkeitsgrad ist bis auf ein paar echt harte stellen sehr einfach. enttäuscht hat mich der Endkampf nachdem ich den weg zu Bowser schon sehr erschwerlich fand, hab ich Bowser gleich beim 1. mal geplädded.
+Geniales Level und Charakterdesign -schlechte story + lustige überblendsequenzen - stellenweise zu leicht + Geniale Spielbarkeit - dämlicher endkampf + gute Musik - wenig anreiz wirklich noch alle shines zu finden + guter Preis (Players Choice 25euro) + mal was neues +gut gegen mieselaune wetter + ein besseres jump´n´run gibt es auf dem cube nicht + und und und
It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Find ich auch Ich hab jetzt das Action Replay, gibt dem Spiel ein geiles Feeling... Hat hier im forum jemand alle Shines????? Ich hab's ohne Action replay nur auf 101 von 120 gebracht.....
Es wäre schön wenn du noch geschrieben hättest warum du vielleicht das Spiel gut findest. Solche 1-Satz Posts sind nich so schön. Schreibe einfach das nächste mal was mehr.
@ Topic:
Ja, dass Spiel hab ich natürlich auch. Ich habe es mir sogar am Verkaufsstart geholt, aber irgendwie hat es mir nicht so gefallen und wieder bei eBay verkauft. Das blöde ausgerechnet kurz bevor die Auktion zu Ende war bin ich in dem Spiel noch einiges weiter gekommen. Und durch zufall hat mein Vater es mal vom Flohmarkt mitgebracht. Und naja seitdem spiele ich ab und zu schon mal gerne eine Runde, wenn ich irgendwie die Zeit vertreiben möchte, wenn beispielsweise ein neues Spiel ansteht. An sich ist das Spiel super gemacht, die Grafik ist jetzt nicht die allerbeste, aber meiner Meinung nach gut. Soundmäßig kriegt man teilweise recht gute Urlaubsounds zu hören oder die mich meistens irgendwie an Urlaub erinnern. Ich hab glaub ich vielleicht 100 Shines auf meinem besten Spielstand. Bin irgendwie zu faul immer diese blauen Münzen zu suchen. Trotzdem sehr gutes Spiel, das zum Low-Budget Preis ein Must-Have Titel ist.
Mfg
ninworld -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Okay,hier kommt auch noch meine Begründung:Ich find das Spiel saugeil,weiles ein sehr schön gemachtes J`R ist(wobei ich generell Fan von guten Mario J`Rs bin),einen guten Soundtrack hat (den ich auch gern auf der CD hätte,weils der totale Ohrwurm ist)und die Zwischensequenzen einfach super gestaltet sind.
Ich finde au das es ein geniales spiel ist,tolle urlaubsatmosphäre,stimmungsvolle Soundtracks,super Spielbarkeit,coole gegner,komplexe rätsel und eine hammer grafik.
Das Spiel hat eine geile Grafik und der Soundtrack ist auch gut gelungen aber das Spiel ist viel zu Schwer und nicht nur die jump & run levels sondern auch die Normalen levels. Nur mit mühe und not haben ich und mein Freund bis zu Bowser geschaft und wir haben ihn nicht geschaft. Nach einigen vesuchen hab ich mir so ein Action Replay teil ausgeliehen.Das Spiel würde mehr Spaß machen wäre es nicht so schwer ist.
schwer? das ist mit abstand der leichteste mario teil von allen. knapp gefolgt von super Mario 64 DS. also das game find ich ebenfalls genial, grafik ist n traum, an details wurde gedacht. soundtrack ist spitze. abe rmir ist der schwierigkeistgrad zu einfach XD
Grafik 10/10 - Gibts da noch was zu sagen? Musik 10/10 - Ich liebe den SMB-Theme-Remix in den Jump N' Run stages! Dudududududu-Duuuuuuuuuuu! Geschichte 10/10 - Endlich Synchronsprecher *freu* Und das mit Mama Peach Schwierigkeitsgrad - Ich fand den schwierigkeitsgrad gut, so wie er ist, SM64DS war einfacher.
Sonstiges: -I Gidd könnte en persona auftreten, dann würde das Spiel 12/10 kriegen (Kupix mag I Gidd! =D) -Waren diese Olimar Dinger Gumbas? Sie sehen aus wie Olimar, benehmen sich wie Gumbas...Gumbimars?
OMG! Es ist Super Bower Jump N' Run! Schon wieder! *click* Anleitung: 1. Lade es dir runter. 2. Finde, dass es ein geniales Demo ist. 3. Lache teuflisch. 4. Poste im 'OMG! Es ist Super Bowser Jump N' Run'-Thread wie toll es ist
Das ist mein Gumba. Er heißt Hugo. Ich habe ihn bei joker1000 im Gäste Buch gefunden.
An dem Spiel habe ich stundenlang gezockt. Die Story, die Musik, die Grafik (auch wenns bei mir nie nach Grafik geht) ist alles super! In eine GC-Sammlung sollte das Spiel au keinen Fall fehlen.
Aber für mich sind die meisten Mario Spiele zu schwer. Und in Sunshine gibt es viele schwerer Aufgaben, daher habe ich noch nie alle Insignen zusammenbekommen.
Also ich bin noch auf der Suche nach diesem Game, ich habe es bis jetzt nur angezockt :(.
Wohnt jemand von euch in Berlin? Kennt jemand vielleicht einen Laden, der dieses Spiel noch verlauft? Also ich find's nirgendwo, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Danke im vorraus!!
Ach ja früher... ich habe damals(vor ca. 1 Jahr) alles geschaft und das Spiel verkauft.Das war mein größter fehler...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
da stimm ich dir zu, allerdings hat mir SMS besser gefallen als Super Mario Galaxy. SMS war ja schon leicht aber bei SMG bin ich nur ein einziges mal verreckt und hatte die story durch.
von den mario 3D teilen sieht wohl meine reihenfolge so aus:
1. Super Mario 64 2. Super Mario Sunshine 3. Super Mario Galaxy
Ich finde auch das SMS viel besser ist als Galaxy. Ein Kumpel von mir hat mir mal das Spiel ausgeliehen und dann hab ich´s auf der Wii gezockt und nach so ca. 14 tagen hatte ich es durch. (Ich hab ja keine Game Cube -.-) Ich finde die Level alle voll lustig, vorallem die Welt wo man diesesn Riesen Blooper vernichten muss. Diese Riesen Krake eben. Und die Sounds im Spiel sind auch voll geil. Hätte ich mir früher eine Game Cube gekauft dann hätte ich mir auch sicher schon viel früher dieses SPiel gekauft. Lg, Socer.