okay das spiel ist jetzt etwas älter aber mann kann trotzdem drüber reden oder??? also ich war ein bissel entteuscht von dem spiel ich hab mir mehr versprochen!! es hat ne super grafik aber leider war das auch schon!! die "story" ist ein bissel lahm und auch so is man zu schnell bei bowser!!!! und was ich sehr vermisst habe war ne schneewelt aber das ging ja leider nich wegen sonnesatt theming naja kann man nix ändern
bis denne KaworuKun ------------------------- \"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\" (Episode 24)
ich fand, und find das game heute noch geil, ich hab zwar keinen bock die restlichen shines zu suchen aber es mahct immer noch spass^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich finde das spiel auch lahm ich dachte zuerst als ich mir das spiel gekauft habe das es zimlich lang sein solte und es schwer sen sollte, puste kuchen hatte es in etwa 1woche durch gezockt.. wen nicht schon in 6tagen^^ und eben, zu bowser kam man ZU schnel und die ''story'' naja finde ich net sooo gut es würde besser gehen^^ die grafik ist wirklich das beste am game. und super mario 64 fande ich sogar etwas besser.
Nett aber aufgrund der fehlenden, mir besonders wichtigen, Poweritems und der nya-story habe ich nicht sehr viel Spaß dran es zu spielen ich tus jedoch trotzdem denn Mario ist und bleibt Mario
ne, er meint das fake von super mario 128 wo man in google findet ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich finde es super und habe lange gesucht bis ich ein exemplar fand^^ War echt begeistert und eine Story war noch nie richtig gut bei Nintendo. Eecht man wenn ihr DAS kritisiert wei sich auch nimmer. Denkt zum Beispiel mal an alle MP Teile